Derbystar Volksbank an der Niers Sparkasse Stadtwerke Goch Brandpackaging EPS GmbH mico_500x355px.png Arvato Blue 2023

VfB Alemannia Pfalzdorf 1926 e.V.

Tradition - Liebe - Leidenschaft

Facebook   Instagram

Zielsetzung der Integrationsarbeit bei Alemannia Pfalzdorf

Die Spieler in der Flüchtlingstruppe sollen in nächster Zeit noch mehr in das Vereinsleben integriert werden. Hierzu steht Her Barth in engem Kontakt zu den verschieden Trainern. Es ist in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich gelungen, junge Menschen in bestehende Teams zu integrieren. So wie Mustafa, der mittlerweile in der Dritte für die Tore verantwortlich ist, oder wie Mohammad und Mohsen, die bei den Altherren aufgenommen wurden. Ob aktuell Selim und „Chicago“ den Sprung in die ERSTE schaffen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen....
Hauptsache bleibt – es passiert etwas und wir haben gemeinsam Spaß!

1und1 Stadionblick

Alemannia Kalender