Abteilung Gesundheitssport

Drucken

Schon seit einigen Jahrzehnten ist die Abteilung fester Bestandteil des Sportangebots des VfB Alemannia Pfalzdorf 1926 e.V. Im Jahr 2019 wurde die Damenturngruppe in die Abteilung Gesundheitssport umbenannt. Übungsleiterin Silvia Beniers übernahm die Damengruppe und setzte neue Impulse. Aus persönlichen Gründen trat sie jedoch schon ein Jahr später kürzer. Der Verein konnte Bettina Schulte-Kleipaß als Nachfolgerin gewinnen.

Bettina ist ausgebildete Trainerin in den Bereichen Fitness & Aerobic, Pilates, Nordic-Walking, Reha-Sport und Wellnesstherapeutin. Als Kneipp-Mentorin steht sie dem Kneipp-Verein Kleverland e.V. vor. Dadurch ist mit ihr ein facettenreiches Training garantiert. Unsere Damen beim Training zu motivieren, sportlich herauszufordern, dort abzuholen, wo sie gerade stehen. „Das wird meine Aufgabe als Trainerin sein“ umschreibt Bettina ihre Trainingsphilosophie. Neben einem ganzheitlichen Training geht es ihr auch darum, dass sich Gleichgesinnte treffen und Freundschaften entstehen können.

IMG 8997 

Ansprechpartnerin
bettina schulte kleinpass 500x750px Bettina Schulte-Kleinpaß
Mobil.: 0162 / 6321307
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten
Dienstag 15:30 - 16:30 Uhr
in der Turnhalle der ehemaligen St.-Martin-Hauptschule Pfalzdorf