VfB Alemannia Pfalzdorf 1926 e.V.

                                      Fußball - Leichtathletik - Bogensport - Gesundheitssport - Badminton

Einladung zum Vereinsfest 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

als im Februar dieses Jahres die Bauarbeiten im Heribert-Ramrath-Stadion begannen, und der marode Aschenplatz abgetragen wurde, konnten wir es kaum glauben. In den letzten Monaten ist in mehreren Bauabschnitten der Kunstrasenplatz fertiggestellt worden. Die Vorfreude auf diese Sportanlage wuchs von Tag zu Tag. Das Erscheinungsbild der Anlage hat sich signifikant verbessert. Die rote Asche ist Vergangenheit, ein sattes Grün strahlt nun am Gocher Berg.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmal der Stadt Goch, dem Vermögensbetrieb der Stadt Goch sowie den politischen Parteien, die durch ihr kooperatives Handeln und einem hohen Verantwortungsbewusstsein für den Vereinssport diese Baumaßnahme ermöglicht und umgesetzt haben.

Am 17. August 2019, um 14:00 Uhr, möchte der VfB Alemannia Pfalzdorf 1926 e.V. im Rahmen des diesjährigen Vereinsfestes den neu erbauten Kunstrasenplatz im Heribert-Ramrath-Stadion einweihen. Nach einer Feierstunde soll der Kunstrasenplatz später offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Um 16 Uhr empfängt die 1. Mannschaft die DJK SG Hommersum/Hassum/Kessel zum ersten Meisterschaftsspiel der Kreisliga-A-Saison 2019/2020.

1. Vorsitzender  2. Vorsitzender  3. Vorsitzender 
Jürgen Kamps Hermann-Josef Jansen  Achim Hahn 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen