Ehrenamtliche Helfer gesucht

einen Social-Media-Manager mit sehr guten Kenntnissen in den sozialen Medien,

einen Programmierer mit Erfahrung in,

mehrere Trainer für unsere Fußball-Jugendmannschaften,

• wünschenwert ist ein Jugendtrainerschein (kann aber auch bei Interesse auf Kosten des Vereins gemacht werden)

Wenn Sie Interesse an ehrenamtlichen Tätigkeiten haben und dem o.g. Profil entsprechen, melden Sie sich bitte bei unserem Geschäftsführer, Frank van den Hurk unter der Tel.-Nr.: 0172 5156212