Wir suchen einen neuen Trainer für unsere U17 Mädchen !!

Schon seit langer Zeit ist die Damen- und Mädchenabteilung wichtiger und fester Bestandteil unseres Vereins. Zur neuen Saison wollen wir neue Impulse setzen und suchen daher eine(n) engagierte(n) Trainer/in für unsere U17 Mädels. Aktuell spielt die Mannschaft sehr erfolgreich in der 11er Hauptrunde Gruppe 3. Als Unterbau der 1. Damen (Bezirksliga) besteht ein regelmäßiger Austausch mit den Senioren unter der Führung von Jürgen Zeegers. Das Mannschaftsgefüge ist intakt und die Spielerinnen lernwillig. Die Fahrtkosten zu den Spielen werden mit einem festen Satz erstattet.

Bei Interesse gerne telefonisch oder per Mail melden.

Mischa Blenckers
0151/28715026

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Sportliche Grüße,
Jugendabteilung VfB Alemannia Pfalzdorf